Menü
  News Forum Mitglieder Server Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
 
Clan Menü
  Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
 
Last Forum
 
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Star Wars Battl...
von therock09
» Warhammer: Verm...
von Tommy
» World of Warshi...
von therock09
 
Geburtstag
 
MisterBuddyLove hat am 27.05.2024 Geburtstag
 
Hitcha hat am 06.06.2024 Geburtstag
 
SuAet hat am 26.06.2024 Geburtstag
 
Partner Area
 
 
Statistik
  Gesamt: 1317017
Heute: 537
Gestern: 803
Online: 7
... mehr
  News  
 
Onehit hat Geburtstag!!
Nachricht
Geburtstag Onehit2014

« zurück
Kommentare für Onehit hat Geburtstag!!
# 8 von OneHit
Vielen Dank @ all für die netten Glückwünsche!!

# 7 von Distelseppel
Happy B-Day.

Gruß andi

# 6 von Badboy
Hey Jörg!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünscht dir Patrik!
Lass dich ordentlich feiern und genieß deinen Tag und trink auch für mich so 2-3 Fassbrause mit!!! ( Aber Kisten, keine Flaschen :

# 5 von Redfox
Wie gesagt viel Spaß in der Kölner Arena beim feiern ; P

# 4 von SuAet
Alles Gute Jörg Smilie Gesundheit, Weisheit, Schönheit und Reichtum und vieles mehr wünsch ich dir, doch da alles nur von Dauer ist wünsche ich dir vorallem genießen zu können was du bereits hast.

MFG Su@

# 3 von cateye
alles liebe.... nochmal... Zwinker

# 2 von TaxMan
Hey Jörg,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allen Dingen Gesundheit - der Rest kommt dann von selbst Smilie Ach ja das mit der Runde sterben sehen wir dann noch!

Greetz der TaxMan

# 1 von Zak
Alles Gute mein Lieber!
Lass Dich schön feiern und bleib am besten so wie du bist!!
Trink ma so ein zwei Fassbrause für mich mit ;-)

Grüzze Zak


« zurück
 
design (c) lod-clan.eu  
Shoutbox1
 
 
Archiv
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlinebhnsedcvb657
offlineBadboy
offlinekomal kapoor
offlinejobupdate
offlineinternship

online2 Gäste
 
 
 
Member
 
   
 
 
ArmA III
 
   
 
 
Kalender
 
 
<4. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
 
 
 


    Regist | Passwort vergessen?

Externe Links
DragonDesigns