Menü
  News Forum Mitglieder Server Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
 
Clan Menü
  Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
 
Last Forum
 
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Star Wars Battl...
von therock09
» Warhammer: Verm...
von Tommy
» World of Warshi...
von therock09
 
Geburtstag
 
MisterBuddyLove hat am 27.05.2024 Geburtstag
 
Hitcha hat am 06.06.2024 Geburtstag
 
SuAet hat am 26.06.2024 Geburtstag
 
Partner Area
 
 
Statistik
  Gesamt: 1305228
Heute: 107
Gestern: 517
Online: 6
... mehr
  News  
 
Sonyas Hochzeit!!!
Nachricht
hochzeit

« zurück
Kommentare für Sonyas Hochzeit!!!
# 13 von sweetschoko
Auch hier noch mal alles erdenklich Gute und viel Liebe für eure gemeinsame Zukunft

Gruß sweety

# 12 von Redfox
^^ werden wir genießen Lachen
Danach genießen wir die dreisamkeit Zwinker
Danke euch Smilie

# 11 von tweichei
Für die nächste Biegung habt ihr ja selbst gesorgt aber ich bin mir sicher das ihr als tolle Eltern auch diese mit Leichtigkeit nehmen werdet.
Genießt die noch kurze Zweisamkeit.

Alles Liebe und Gute Kai

# 10 von tweichei
Wie ich eben mit erschrecken festgestellt habe Gregor da ja die hälfte meines Textes bin selbst zu doof zum kopieren und einfügen. SORRY

# 9 von Badboy
Hey ihr zwei!
Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zur Vermählung! Möge euer gemeinsamer Weg trotz einige Kurven immer geradeaus gehen!

Gruß Der Badboy

# 8 von SuAet
Alles Gute, lasst es krachen - im positiven Sinne Lachen

# 7 von CyberJo
Alles Gute!!!!!!!!!

# 6 von Redfox
Lieb von euch Dankeschön Smilie

# 5 von TaxMan
Hey Sonya, auch ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Die schwierigste Aufgabe der Welt? Eine gute Ehe zu führen ;-)

Greetz der TaxMan

# 4 von tweichei
Allerliebste Sonya
Ich wünsche dir und deinem dir angetrauten alles Gute zur Hochzeit und für Eueren gemeinsamen Lebensweg. Möge der gemeinsame Pfad euch leicht geschlängelt aber eben durchs Leben führen. Für die nächste Biegung habt ihr ja selbst

# 3 von Redfox
*-* danke euch

# 2 von cateye
man kann es nicht oft genug sagen.... ich wünsche euch auch alles liebe und so viel glück für eure gemeinsame Zeit... das es vuele Jahrtausende werden :* hab dich lieb mein kleines Schwesterchen

# 1 von Zak
Hallo Ihr Zwei Frischvermählten,
alles Gute zur Eurer Hochzeit, mögt Ihr gemeinsam alt, grau und glücklich werden!

Grüzze Zak


« zurück
 
design (c) lod-clan.eu  
Shoutbox1
 
 
Archiv
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlinebhnsedcvb657
offlineBadboy
offlinekomal kapoor
offlinejobupdate
offlineinternship

online3 Gäste
 
 
 
Member
 
 

TaxMan  
Flensburg

E-Mail senden
 
 
 
ArmA III
 
   
 
 
Kalender
 
 
<3. 2024>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
 
 


    Regist | Passwort vergessen?

Externe Links
DragonDesigns