Menü
  News Forum Mitglieder Server Gbook Links Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum
 
Clan Menü
  Squads Fightus Joinus Wars Awards Regeln History
 
Last Forum
 
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Rainbow Six Sie...
von Tommy
» Star Wars Battl...
von therock09
» Warhammer: Verm...
von Tommy
» World of Warshi...
von therock09
 
Geburtstag
 
SuAet hat am 26.06.2018 Geburtstag
 
therock09 hat am 08.07.2018 Geburtstag
 
Tommy hat am 03.08.2018 Geburtstag
 
Partner Area
 
 
Statistik
  Gesamt: 447146
Heute: 360
Gestern: 414
Online: 17
... mehr
  Forum » Öffentliches Forum » Vorschläge und Kritiken » World of Warships Tipps u. Tricks  
 
World of Warships Tipps u. Tricks
therock09
Grünschnabel

User Pic

Posts: 20
# 16.07.2015 - 10:57:00
    zitieren



Servus Jungs!

Ich dachte damit wieder mal ein bischen was auf unserer HP passiert mach ich mal ein ein kleines Thema zu WOW.

Ich bitte alle die vl ein paar tips oder Tricks zu WOW haben es hier reinzuposten damit vl ein anderer ja (Onehit die graue linie bei den torpedos is der vorhalterechner^^) noch ein paar sachen dazulernen.


Bei mir mal angefangen:

Eine kleine Mod die das Fadenkreuz und die komplette Zielansicht ändert (nein ist kein Aimbot etc man schiesst wie davor jedoch wurde das interface schöner umgewandelt)

http://forum.worldofwarships.com/in...ler-wpicture-preview-v044-06072015/


Zu den Tips die ich geben kann:

Nehmt ihr ein schiff ins visier feuert nicht gleich all eure salven darauf ab nur 1ne und schaut wo die ca einschlägt und korrigiert dan den vorhaltepunkt. (Nicht warten bis die 1 einschlägt sondern ab der hälfte ca abschätzen und den rest raus somit hat er keine möglichkeit zu reagieren) Verschiesst ihr sofort alle Salven auf ihn und ihr verfählt werdet ihr sehen er wird die geschwindigkeit ändern und die route und ihr müsst wieder von 0 anfangen beim anvisieren.Daher lieber fein und gemein wie ich hau dich um und verfehlt.
Also nach dem ersten haut ihr die restlichen salven raus bevorzugt die mitte für einen Zitadellen Treffer der ca 20000dmg macht.

Was ich auch sehr gerne mache nach dem 1 Schuss das ich die anderen so anpasse damit das ganze schiff eingedeckt wird. Vorteil höhere Brandwarscheinlichkeit + mehr Kritische Treffer da verschiedene Module auf dem Schiff getroffen werde und falls er die geschwindigkeit ändert oder abdreht könenn noch 1 oder 2 von euren Salven Treffen was jedoch nicht geht wenn ihr alles auf eine Stelle abfeuert

Zu den Kreuzern. Bitte benutzt nur HP auch gegen Schlachtsichffe statistisch gesehen kommt bei AP mit kleinerem Kaliber max 1 schuss von 20 durch die hülle und dan braucht man immer noch das glück das überhaubt eine Krietische komponente getroffen wird. (Bsp meine Kongo Beschuss von Kreuzer mit AP schaden 100dmg mit Hp meine Kongo getroffen durschnitt 1000 -2000 HP) Also als Kreuzer HP. Ich weiss gegner getroffen alle Salven raus auf die selbe stelle aber probiert mal das ihr die Salven ein bischen auf dem Schiff verteilt die Kreuzer haben den Vorteil das sie schneller nachladen und ihr werdet sehn so ein 2-3 Stuffiger Brand auf dem Schiff verteilt macht gleich mal 10000dmg in 10 Sekunden. Und meine meisten Kills kommen daher das der gegner ausbrennt seht selbst eure Reperaturzeit 1 Minute 50 hallo wenn der nur mehr 3000 HP hat und brennt an 2 Stellen da nehm ich ihn gar nicht mehr war und schiess auf den nächsten und auf einmal flopt schiff versenkt auf weil er ausgebrannt ist oder so ein arsch nimmt mir den Kill weg^^

Wer gerne ein schlachtschiff benutzt bleibt auch bei HP jedoch ist das ziel ab ca 5 -8 km unbedingt AP (ja ich weiss die nachladezeiten bei schlachtschiffen ist enorm) da ihr da 9 von 10 durschläge alias Penetration zusammenbringt und das fast um 2000 - 4000 mehr schaden macht wie HP auf die kurze distanz.

Falls mir noch etwas einfällt was ich vergessen habe ändere ich es natürlich noch nachträglich in diesem Post ich hoffe ich konnte gerade den beginnern noch ein bischen helfen und vl auch den ein und anderen Profi.

mfg Admiral Hauptbotsmann Kapitän Kaleun Rocky


PS. ein paar neuigkeiten dank der vielen Tutorials im internet mit AP immer leicht unterhalb des Schiffsrumpfes schiessen da du damit die ws eines Zitadellen od. Munitsionsbunkertreffers erhöst.

Mit HE nicht auf den schiffsrumpf schiessen sondern auf die Komponenten damit du eine erhöhte ws eines Brandes oder Krietischen schadens erreichst.

Zuletzt modifiziert von therock09 am 10.08.2015 - 15:54:42
 
design (c) lod-clan.eu  
Shoutbox1
 
 
Zak:Hallo Zusammen!
Zak:rutscht gut ins nächste Jahr!!!
Zak:huhu
TaxMan:selber Huhu :)
Zak:huhu
Archiv
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlineHunter
offlineBadboy
offlineZak
offlinethecowboy
offlinelogi_23

online6 Gäste
 
 
 
Member
 
   
 
 
ArmA III
 
   
 
 
Kalender
 
 
<6. 2018>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
 
 
 


    Regist | Passwort vergessen?

Externe Links
DragonDesigns